Wer wir sind

Nadine Esther RaviJotNadine Esther RaviJeet Leitner
Geboren am 9.12.1977
  • Ausbildung zur KRI international zertifizierten Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 und Stufe 2 Dez 2011 – Oktober 2014
  • Teil des Mantraprojekts „Soul of Dawn“ seit Frühjahr 2013
    Regelmäßige Mantrameditationen – Gesang und Flöte
  • Intensive Arbeit mit den Themen Inneres Kind, Beziehungen und Liebe im Rahmen des „Raum für Liebe Jahrestrainings“ in Heilbronn Sept 2015 bis Juli 2017
  • Teilnahme an Tanz und Bewegungsworkshops – sich selbst erfahren im freien Tanz seit Dez 2016
  • seit Juli 2018 in Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin
Mein Anliegen ist es die Menschen wieder mit Ihrem Innersten Selbst vertraut zu machen.

Einen Raum zu schaffen für freies Sein und Sich Spüren.
Einen Raum zu öffnen, um in Kontakt zu gehen mit seinem Inneren Erleben durch die Selbsterfahrung im Kundalini Yoga.

Im entspannten Sein und im liebevollen Kontakt mit sich selbst, ist es möglich die Tür zur eigenen Intuition und zu seiner ureigenen Weisheit zu öffnen.
Und wir erinnern uns wieder, wer wir wirklich sind. Wir erinnern uns warum wir hier sind und was uns etwas bedeutet.

Dies kann unser ganzes Leben verändern und unser Herz mit Frieden und Freude erfüllen.
Mit dieser Freiheit im Herzen spüren wir wieder unsere Lebendigkeit.
markus domayMarkus Sant Mukh Domay
Geboren am 1.03.1963
  • Kundalini Yoga Praxis seit 2005
  • Ausbildung zum KRI international zertifiziertem Kundalini Yogalehrer
    Stufe 1: 2006-2008
    Stufe 2: 2010-2012
  • Sat Nam Rasayan Heilerausbildung Stufe 1: 2008-2009
  • Initiator des Mantraprojekts „Soul of Dawn“ seit 2009
  • Koordinator der 3HO Kundalini Yoga Ausbildung Stufe 1 Heilbronn im Haus-am-See in Finsterrot April 2017 bis September 2018
Meine Yogapraxis lehrt mich jeden Tag aufs Neue Wege zu mir selbst zu finden.
Wege zu meinem ureigenen Potential, das mir mittlerweile unermeßlich erscheint und mich erfahren läßt wer ich bin, wofür ich stehe, was mich bewegt und für was ich lebe.

Es ist mir ein Anliegen als Yogalehrer meine Erfahrungen weiterzugeben um Menschen dabei zu unterstützen ein glückliches, erfülltes Leben zu leben.