Aktuelles – Dabei Sein

Herzliche Einladung zum Sommerfest im Haus Mukande

Am 11.08.2019
Ab 14 Uhr
In Finsterrot
Seestraße 1

Wir freuen uns auf Euch

 



Im Rahmen meiner Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin am ki-college in Heidelberg, suche ich Menschen, die sich behandeln lassen möchten.

Shiatsu ist eine Hand- und Fingerdruckmassage. Auf körperlicher Ebene bewirkt die Massage eine Anregung der Durchblutung von Muskeln, Haut und Bindegewebe. Die Muskulatur wird gedehnt und dem ganzen Körper wird mehr Raum erlaubt. Die/der Behandelnde gibt dem/der Klienten/-in die Möglichkeit sich anzulehnen und diesen Raum auch einzunehmen.

Die/der Klientin/ Klient liegt in bequemer Wohlfühl-Kleidung auf einer Matte – im Shiatsu auch Futon genannt – und die/der Behandelnde geht die Meridianpunkte am Körper entlang. Diese Punkte sind auch aus anderen Behandlungsarten der TCM wie der Akkupunktur oder Akkupressur bekannt.

Eine Shiatsu-Massage unterstützt Dein gesamtes System dabei zu entspannen und in dieser Entspannung neue Kraft zu tanken. Blockaden lösen sich und Deine Energie kommt zum fließen.

Die Behandlung erfolgt während meiner Ausbildung auf Spendenbasis. Wenn Du möchtest gibst Du etwas in eine Spendenkasse oder auch nicht.

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Nadine


 


Mantra singen

Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Haus Mukande zum gemeinsamen Mantra chanten.

Nächste Termine:
05.05. Finsterrot
19.05. im TARA - Yoga für alle schon um 17.30 Uhr in der Mühlstr. 16, 74182 Obersulm-Willsbach
02.06. Finsterrot
08.06. Mantrameditation bei Siri Tapa auf dem Wagenbacher Hof in Bad Rappenau - Beginn 18.00 Uhr
16.06. Finsterrot
30.06. Finsterrot

usw.

Du bist Herzlich willkommen!

Die Abende schaffen Raum für Heilung und Begegnung.
Eine großartige Gelegenheit die Veränderung, die wir uns für die Welt wünschen zu leben
und zu initiieren.

Wir freuen uns auf
Gemeinsames Sein
Gemeinsames Chanten
Gemeinsames Erleben!